<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://stilsicherer.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service

Donnerstag, 13. November 2008

Welche Farbe sollten die Socken haben?

Eine der Preisfragen bei Männern ist:
"Welche Farbe sollen eigentlich die Socken haben. Die der Hose oder die der Schuhe?" Die Antwort ist ganz einfach: keiner der Beiden. Eigentlich sollten Socken subtil und unsichtbar sein. Doch in der heutigen Mode, in der die Hosen (leider) ein wenig zu kurz geraten sind, sieht man beim Hinsetzen manchmal doch die Socken. In diesem Fall sind unpassende Socken ein Stich ins Auge. Sie können einen sonst perfekten Auftritt zerstören.

Von SuitCase


Schwarze Socken sind nie falsch, allerdings auch ein wenig langweilig. Der Gentlemen bevorzugt sowieso Kniestrümpfe, denn nichts ist unschöner als ein unrasiertes Männerbein welches unter den Socken hervorscheint. Wahlweise auch in dunkelblau oder dunkelgrau möglich. Der Mutige nimmt die gestreiften Socken von Burlington. Wer noch mutiger ist trägt hellgraue oder pinke Socken.

Viel Erfolg bei der Sockenwahl

wünscht

Ihr BUSINESSworkwear Team

Labels: ,